Die Energie-Scheibe

Die Annehmlichkeiten unseres hochtechnisierten Zeitalters ermöglichen ein sicheres und komfortables Leben wie nie zuvor. Und trotzdem fühlen wir uns oft leer und ausgelaugt. Doch woher Lebensenergie schöpfen, wenn alles um uns herum auf künstlicher Energie beruht?

Das Problem mit der Energie

Der Kontakt zu den Elementen – Wasser, Erde, Feuer/Licht, Luft – und allem Lebendigen scheint eine wichtige Rolle bei der Aufnahme der Lebensenergie zu spielen.
Doch die Technisierung hat sogar die Natur erreicht. Unsere Nahrung wächst nicht, sie wird gefertigt. Unser Wasser wird aufbereitet. Sogar im Freien sind wir dem Elektrosmog von Sendemasten ausgesetzt. Die Technisierung unseres Lebens beeinflusst die Energie um uns herum. Es fehlt an klaren Quellen, aus denen wir schöpfen könnten.

Was ist eine Energie-Scheibe

In dieser entfremdeten Welt bietet die Energie-Scheibe eine Möglichkeit, uns selbst und die Dinge um uns herum mit positiver Energie aufzuladen.

Die Scheiben können aus verschiedenen Materialien sein, etwa Kunststoff, Glas, Halbedelsteinen oder Metallen. Sie können durchsichtig sein oder verschiedene Farben haben.

Allen Energie-Scheiben gemeinsam ist, dass sie mit Energie aufgeladen werden. Je nach Anbieter geschieht dies durch ein Medium, Farben, Symbole, Heilgebete oder eine bestimmte Konstruktion, die mit Quantenenergie und Torsionen arbeitet.

Grundsätzlich spielen Licht und Farbe eine wichtige Rolle bei der Energetisierung. Das Ziel ist die Aufladung des Materials mit feinstofflichen Energien. Hört sich unglaublich an? Die Annahme, dass feinstoffliche Energien existieren und sich zu Materie verdichten können, wird von der Wissenschaft gestützt. Bereits Albert Einstein und Nicola Tesla, auf deren Arbeiten zu Energie ein grosser Teil unserer technisierten Welt ruht, entwickelten Theorien in dieser Richtung.

Wie funktioniert die Energie-Scheibe?

Energie-Scheiben gibt es in verschiedenen Grössen für verschiedene Anwendungsbereiche.

Kleine Scheiben können als Anhänger am Körper getragen werden. Sie schützen vor Erdstrahlung und Elektrosmog und laden uns mit positiver Energie auf.

Etwas grössere Scheiben können zur energetischen Reinigung auf die Energiezentren des Körpers, die Chakren aufgelegt werden.

Bei Schmerzen und Verletzungen kann ein Auflegen der Scheiben Linderung bringen und Heilungsprozesse positiv beeinflussen.

Andere Scheiben werden als Untersetzer für Getränke und Mahlzeiten genutzt, um diese mit Energie aufzuladen.

Daneben gibt es Energie-Scheiben, die unser häusliches Leben vor negativen Energien schützen und mit positiven Energien aufladen sollen. Sie können neben schädlichen Energiequellen wie Ladestationen, Computern, Routern aufgestellt werden.
Als Dekoration an der Wand entfalten sie ihre Wirkung im ganzen Raum und bei entsprechender Grösse im gesamten Gebäude.
Es gibt sogar Scheiben für die Aufstellung im Freien.

Anwendungshinweise

Die Energie-Scheiben haben keine endliche Energie. Anders als Batterien entleeren sie sich nicht. Da die Energie im Material verdichtet und von Licht und Farbe beeinflusst wird, ist es aber wichtig, dass die Scheibe unversehrt bleibt.
Ausserdem ist zu beachten, dass die Energie der Scheiben sich zwar positiv auf unseren Körper auswirkt und auch Heilungsprozesse günstig beeinflussen kann. Den Besuch beim Arzt darf sie aber nicht ersetzen.

Nicht überzeugt? Im Falle von Lebensmitteln und Getränken soll sich die Energetisierung auch auf den Geschmack positiv auswirken. Ein Vorher-Nachher-Vergleich wird zeigen, wie die Energie-Scheibe ihre Wirkung entfaltet.

Ihre eigene Energie-Scheibe können Sie online auf www.em-schweiz.ch erwerben.